--------------->>>>> FERRARI <<<<<---------------
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wagenklassen und Einstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Wagenklassen und Einstellungen   August 13th 2010, 17:17

schreibt doch bitte mal Eure Erfahrungen mit Euren Wagen hier rein.
zB welches Auto Ihr in welcher WK fahrt und welche Verbesserungen Ihr aktiviert habt bzw wie Ihr diese dann eingestellt habt wenn sie verstellbar sind.

MfG theProdigy


Zuletzt von theProdigy am August 20th 2010, 02:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
viva
Versager
Versager
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 15th 2010, 15:31

Ich habe Flogende Wagen

Hervé S4 WK 1, mit Reifen und 2.ter Motor
Bolt ST WK 2, alle Tuningteile ausser Motor 1
Kento R WK 3, alle Tuningteile ausser Motor 1
Bullit 6.8 WK 4, alle Tuningteile ausser Motor 1
King RT WK 5, alles was ich erforscht habe^^

zu erwähnen ist das ich mit allen Wagen meistens auch eine Stufe höher bzw. tiefer Fahre. Je nach Rennen, im allgemeinen Fahr ich nie wk 1 ...
cheers
Nach oben Nach unten
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 16th 2010, 00:23

ja ok das mach ich eigendlich auch so, dann wundert es mich warum es Leute gibt die einem vor der Nase wegfahren...


Zuletzt von theProdigy am August 20th 2010, 02:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loddy
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 17th 2010, 14:25

Simo hat gestern gemeint dass der built ohne das motorupgrade ne gurke ist, vielleicht deswegen^^.
Nach oben Nach unten
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 17th 2010, 20:01

ohne das erste?
und wenn ja , was lass ich dann weg?^^


Zuletzt von theProdigy am August 20th 2010, 02:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loddy
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 17th 2010, 21:42

bin nicht sicher obs nur das erste oder auch das 2te ist aber auf jeden fall was mit motor^^
was man weglässt leider ka
Nach oben Nach unten
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 17th 2010, 22:58

ja ich denke das man Lenkung I weglassen kann....
Nach oben Nach unten
Riding Bean
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 18th 2010, 10:42

Erst nochmal Hallo an alle.

Wie ich sehe, findet aktuell ja ein Turnier statt, hierzu häte ich glatt einige Fragen.

1. Ich besitze den Bolt und den Herv. Welchen der bieden bevorzugt ihr für die Strecke "Corcovado"?

2. Welche Einstellungen würdet ihr wählen (WK1 / WK2)?


Persönlich fahr ich den Bolt mit beiden Motorenupdates.
Nach oben Nach unten
Loddy
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 18th 2010, 16:04

der herve ist so schlecht ^^ hab den selber und fahr damit fast nur rennen für die statistik ohne jegliche aussicht auf einen sieg. lagoa und flamengo sind einigermaßen fahrbar mit dem, aber sonst kann ich davon nur abraten.
Nach oben Nach unten
viva
Versager
Versager
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 18th 2010, 17:39

kommt drauf an wie du fahren kanst, wenn du den Wagen "freien lauf" lassen kanst ist der Bolt besser. Hervé is scheisse aber er is für die Kurven besser Wink
Nach oben Nach unten
Riding Bean
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 18th 2010, 19:56

Jo, der Harve hat mir schon in so manch einer Spitzkehre das Leben gerettet. ^^"

Aber um mal bei den Klasse 1 Wagen zu bleiben. Was haltet ihr vom CBR?

Ansonsten hänge ich noch zwischen Bullit und Kento.
(Den Faktor gibts ja scheinbar nur gegen Coins)
Nach oben Nach unten
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   August 18th 2010, 20:41

ich fahr den CBR , er hat einen grossen Radstand.
man muss ihn geradezu in die Kurven zwingen^^ der Kento iss da schon die bessere Wahl.
ich fahr den bei Rennen wo ich schon weiss das ich nix mit dem Sieg zu tun hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wagenklassen und Einstellungen   

Nach oben Nach unten
 
Wagenklassen und Einstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ferrari :: Spass und Allerlei :: Archiv-
Gehe zu: